AKTUELL/Erster Spatenstich

Gestern fand der erste Spatenstich bei der Firma alpos Ladensysteme GmbH auf dem Gelände der Firma Möhrle Schlachthof statt. Bauherr ist die Firma Möhrle, Mieter die Firma alpos, die schon jetzt bei Möhrle eingemietet war. Das Bauvolumen der Werkshalle beträgt etwa eine Million Euro. Die Firma alpos an der Ecke Zwerenweg, Bussenstraße bietet bislang 22 Arbeitsplätze an. Diese sollen nach Fertigstellung der Halle auf 33 aufgestockt werden. Alle Beteiligten haben beim Spatenstich betont, dass die Stadt Mengen dem Anliegen sehr entgegen gekommen sei und in nur 20 Arbeitstagen die Baugenehmigung erteilt habe.
 
Unser Bild zeigt Architekt Joachim Frank aus Dürmentingen, alpos-Geschäftsführer Markus Oehler und Gattin Diana, Anton Schedel als Vertreter der Stadt, Hans Möhrle und Wolfgang Schuler als Vertreter der bauausführenden Firma Reisch, Bad Saulgau.

  • Presse Vertriebsmitarbeiter/in
  • Presse EuroShop 2017
  • Presse Eurpäischer Laser Markt – Branchenführer 2011